Für alle Kurzentschlossenen habe ich ein super Schnäppchen gefunden. Aktuell gibt es 7 Tage Side im sehr gut bewerteten 2,5 Sterne Hotel Palmiye inklusive Transfer, Flügen und Halbpension für nur 257€ (316CHF) pro Person. Lasst euch nicht von den 2,5 Sternen abschrecken, sondern sammelt eure eigenen Erfahrungen mit dem Hotel, das bei Holidaycheck immerhin eine Weiterempfehlungsrate von sehr guten 89% bekommt. Das Hotel empfängt euch mit dem landesüblichen Charme und bietet euch alles was das Herz begehrt. Also wenn ihr wert darauf legt, Ende September noch einmal schön in der Sonne zu entspannen und dabei noch richtig zu sparen kommt ihr an diesem Schnäppchen nicht vorbei.

ruins of apollo temple , side, antalya

Hier geht’s zum Side-Schnäppchen >>

Side_257euro

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!