Für alle Kurzentschlossenen habe ich ein echtes Schnäppchen gefunden. Aktuell gibt es 7 Tage Side im guten 3 Sterne Hotel Diamant (100% Holidaycheck) inklusive Flug, Transfer und Halbpension für nur 303€ (375CHF). Entkommt dem schlechten Wetter und startet durch Richtung Sonne. Los geht es ab Zürich am 14.09 per Direktflug nach Antalya. Von dort werdet ihr dann in euer Hotel gebracht, das sich durch sein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis auszeichnet und euch die Wünsche von den Augen ablesen wird. Das familiär geführte Hotel gilt als echte Geheimtip unter allen, die günstig ein paar schöne Tage verbringen wollen. Aber überzeugt euch am besten selbst.

ruins of apollo temple , side, antalya

Hier geht’s zum Side-Schnäppchen >>

7Tage_side

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!