Ägypten ist einfach immer eine Reise wert. Das Land Pharaonen und Königin Kleopatra erwartet euch mit seinen traumhaften Stränden und Sonne satt. Hierfür habe ich ein super Schnäppchen gefunden. Aktuell gibt es 7 Tage Sharm el Sheikh im 4 Sterne Hotel Falcon Hills inklusive Flügen, Transfer und Frühstück für nur 183€ (225CHF) pro Person bei einer Reise zu zweit. Lasst einfach alles stehen und liegen und sichert euch diesen Urlaub zum hammer Schnäppchenpreis. Euer Hotel liegt im Ort Sharm el Sheikh und wird als super Hotel für euren Tauch- oder Schnorchelurlaub beschrieben. Am Hotelpool gibt es tagsüber ein abwechslungsreiches Animationsprogramm. Ein kostenloser Shuttle-Bus bringt euch aber auch gerne zum hoteleigenen Strand, zum wenige Kilometer entfernten Old Market fahrt ihr am besten mit einem der günstigen Taxen.

Artikelbild__Ägypten

Damit ihr bei Holidaycheck auf den oben genannten Preis kommt, müsst ihr die Suchmaske so ausfüllen wie ich es hier gemacht habe, also Start- und Zielflughafen, Anzahl der Personen und An- und Abreisetag.

Hier geht’s zum Ägypten-Schnäppchen >>

Ägypten_7Tage

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!