Was für ein mega Mallorca Schnäppchen! Alle die imNovember noch mal verreisen, Sonne tanken, Party machen oder entspannen wollen sollten dieses Angebot genau unter die Lupe nehmen. Für 7 Tage fliegt ihr von Basel aus auf die wunderschöne Baleareninsel Mallorca. In der Zeit wohnt ihr im 3 Sterne Palma Bay Club Resort (68% auf Holidaycheck aus 821 Bewertungen) inklusive Frühstück. Im Knallerpreis von 219€ (270CHF) pro Preis ist sogar noch der Flughafentransfer mit drin. Lasst euch von den 68% nicht abschrecken! Die letzten Bewertungen der Besucher waren durchweg positiv – da hat sich also die Hotelleitung die etwas schlechteren Bewertungen aus der Vergangenheit zu Herzen genommen und poliert gerade das Image der Anlage auf! Fußläufig erreicht ihr von dort wirklich alles! In 5 Minuten seid ihr an der berühmten Ballermann-Promenade mit Einkaufsmöglichkeiten, Bars und Diskotheken. Genau so ist der Strand nur wenige Gehminuten entfernt.

mallorca

Hier geht’s zum Reise-Schnäppchen >>

Malle_Basel

 

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!