Das ist mal ein super Schnäppchen für alle, die jetzt schon an den Urlaub von morgen denken. Aktuell habe ich für euch 7 Tage Mallorca im guten 3 Sterne Hotel Canyamel Garden inklusive Flügen und Transfer für nur 178€ (219CHF) pro Person bei einer Reise zu zweit. Entspannt in der Sonne und erlebt eine gute Zeit. Euer Hotel wird bei Holidaycheck von den Besuchern als familinefreundlich und als Ruheoase beschrieben und bekommt 77% Weiterempfehlungsrate, was wie ich finde vollkommen ausreicht. Ihr wollt ja schließlich nicht Urlaub auf den Hotelbalkonen machen sondern am schönen Pool oder Strand. Aber genug erzählt, überzeugt euch einfach selber vom guten Preis-Leistugnsverhältnis und habt eine schöne, günstige Zeit.

mallorca

Hier geht’s zum Mallorca-Schnäppchen >>

Malle

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!