Kreta als größte griechische Insel ist immer eine Reise wert. Aktuell habe ich für euch 7 Tage im 3 Sterne Hotel La Palma inklusive Flug und Transfer für nur 382€. Bei immer noch sehr angenehmen 27 Grad Aussen- und 24 Grad Wassertemperatur lässt es sich gut aushalten im Hotel, dass als sehr gastfreundlich und familiär beschrieben wird. Ich würde euch empfehlen, euch für Inselerkundungen mal nach einem Mietwagen umzuschauen, damit ihr auch alle schönen Orte von Kreta schnell erreicht.

Für alle die diese Reise lieber mit Frühstück haben möchten, gibt es dieses für nur 29€ Aufpreis zu buchen.

Artikelbild_Kreta_Stadt

Hier geht’s zum Kreta-Schnäppchen >>

7Tage_Kreta

7Tage_Kreta_Frühstück

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!