Schnäppchenjäger aufgepasst. Anfang Dezember könnt ihr mit dem Angebot das ich gefunden habe noch einmal richtig sparen. Aktuell gibt es 7 Tage Fuerteventura im guten 2 Sterne Hotel Castillo Beach Vistas inklusive Transfer und Flügen für nur 223€ (276CHF) pro Person bei einer Reise zu zweit. Lasst euch nicht von der vermeintlich geringen Kategorie des Hotels abschrecken sondern sammelt lieber eure eigenen Erfahrungen und gebt dem Hotel eine Chance. Für einne ruhigen und entspannten Urlaub ist dieses Hotel mehr als ausreichend und das für den kleinen Geldbeutel. Nicht umsonst bekommt es 82% bei Holidaycheck.

Strand Fuerteventura

Hier geht’s zum Sonnen-Schnäppchen >>

Fuerte_223euro

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!