Für alle von euch die gerne mit etwas Vorlaufzeit ihren Urlaub schon für das nächste Jahre planen habe ich gerade ein super Angebot entdeckt. Fuertventura ist bei vielen von euch ein beliebtes Reiseziel. Berühmt für die schwarzen Lavasandstrände, die schönen Sandstrände,  das tolle Klima und die traumhafte Natur lockt die kanarische Insel Jahr für Jahre unglaublich viele Urlauber an. Im April 2014 fliegt ihr für nur 248€ (306CHF) pro Person von Basel aus für 7 Tage nach Fuerteventura. Eure Zeit auf der Insel verbringt ihr im exzellenten 3 Sterne Club Las Olas I & II (100% Weiterempfehlung auf Holidaycheck aus 47 Bewertungen). Selbst die Flughafentransfers sind in diesem Hammer-Preis mit drin. Also wenn ihr euch was gutes tun und euch schon jetzt auf den April 2014 freuen wollt, dann lasst euch dieses tolle Angebot nicht entgehen!

Strand Fuerteventura

Um den Schnäppchen-Preis zu ergattern einfach dem Link folgen und die Suchmaske mit den Daten, die ich euch genannt habe, ausfüllen

Falls ihr wollt, könnt ihr die Reise für 30€ mehr pro Person auch noch mit Frühstück buchen.

Hier geht’s zum Reise-Schnäppchen >>

fuerte_basel

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!