Für alle die Ende Oktober noch einmal schnell in die Sonne fligene möchten habe ich ein tolles Schnäppchen gefunden. Aktuell gibt es 7 Tage Cala Ratjada mit im guten 3 Sterne Hotel Quijote Park inklusive Frühstück,Transfer und Flügen für nur 266€ (328CHF) pro Person bei einer Reise zu zweit. Das Hotel bietet euch mit seiner Lage den idealen Ausgangspunkt für eure Partytour, empfehlen würd ich euch auf jeden Fall die Discothek „Physical“ oder den extravaganten Cocos Pool. Für alle, die es lieber etwas ruhiger angehen lassen möchten bietet der Strand, der nur wenige Gehminuten vom Hotel entfernt ist, einen idealen Rückzugsort. Der Transfer vom Flughafen zum Hotel dauert ca. 2 Stunden und erfolgt im klimatisierten Bus.  In der näheren Umgebung befindet sich auch der wunderschöne Hafen von Cala Ratjada, der euch einige Einkaufsnmöglichkeiten bietet und Anlaufpunkt einiger Prominenter ist, zum Beispiel habe ich dort Dieter Bohlen getroffen.

Artikelbild_Mallorca_Bucht

Hier geht’s zum Mallorca-Schnäppchen >>

Malle_266euro

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!