Für ein paar Tage einfach mal den Alltagsstress vergessen und die Seele baumeln lassen? Dann habe ich ein super Angebot für euch gefunden. Aktuell gibt es 7 Tage Bulgarien am Sonnenstrand im 4 Sterne Hotel Karolina inklusive Frühstück, Transfer und Flug für nur 374€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Lasst es euch bei milden 26 Grad gut gehen und entspannt in der Sonne. Das Hotel liegt in unmittelbarer Strandnähe, wer gerne einen Ausflug nach Nessebar oder direkt ins Zentrum machen möchte nutzt am besten die Busverbindung, die ca. 1,50€ pro Person pro Strecke kostet und fast vor der Haustür abfährt.

Panoramic view on Varna beach  in Bulgaria.

Hier geht’s zum Sonnenstrand-Schnäppchen >>

Sonnenstrand

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!