Als Urlaubsland ist Ägypten einfach ein Traum. Mittlerweile kann man auch wieder bedenkenlos nach Ägypten reisen – zumal die Kairoer Unruhen von den touristischen Zielen am Roten Meer weit entfernt liegen. Für eine Reise in das Taucherparadies Sharm el Sheik habe ich gerade eben ein grandioses Angebot gefunden. Für gerade mal 263€ pro Person fliegt ihr von Genf aus für 7 Tage ans Rote Meer. Eure Zeit verbringt ihr im top 4 Sterne Hotel Aqua Blu Sharm el Sheikh (91% Weiterempfehlungsrate auf Holidaycheck aus 558 Bewertungen) und genießt vor Ort All Inclusive-Verpflegung. Auch die Transfers vom Flughafen zum Hotl und zurück sind im Preis mit drin. Wahnsinn!

Artikelbild__Ägypten

Damit ihr bei Holidaycheck auf den oben genannten Preis kommt müsst ihr die Suchmaske so ausfüllen, wie ich es hier im Beispiel gemacht habe, also An- und Abreisedatum, Start- und Zielflughafen und die Anzahl der Personen.

Hier geht’s zum Reise-Schnäppchen >>

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!