UPDATE: ZU UNTERSCHIEDICHSTEN TERMINEN IM DEZEMBER IMMER NOCH VERFÜGBAR! :)

Kaum eine andere Metropole Europas hat mehr zu bieten als Rom! Sei es der Petersdom, das Kolosseum oder der Trevi-Brunnen. Unzählige Sehnswürdikeiten warten in dieser fantastischen Stadt auf euch, um entdeckt zu werden. Damit ihr auch genug Zeit habt, all diese zu besichtigen, hab ich hier ein schönes Schnäppchen für euch: Es geht für 5 Tage nach Rom in das 3 Sterne Hotel Sito V (88% bei Holidaycheck) inklusive Flüge und Frühstück. Das alles bekommt ihr für nur 179,50€ (221CHF) pro Person. Dieses Schnäppchen beginnt am 01.12.2013 ab Basel. Vielleicht auch eine schöne Möglichkeit, in Rom die Weihnachtsgeschenke für die Lieben daheim zu besorgen. Da der Transfer in Rom nicht mit inklusive ist, empfliehlt sich ein Mietwagen.

Artikelbild_Rom-900x320

Damit du bei Holidaycheck auf den oben genannten Preis  kommst, musst du dem Link zu Holidaycheck folgen und dann dort die Suchmaske genauso ausfüllen, wie ich es hier in dem Beispiel vorgebe. Also Reisezeitraum, Anzahl der Reisenden, Verpflegung, Abflughafen, etc…

Hier geht’s zum Rom-Schnäppchen >>

rom2

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!