Die deutsche Hauptstadt Berlin ist eine kunterbunte und sehr beliebte Metropole. Lebenskünstler aus aller Welt zieht es in die Millionenstadt die so historisch geprägt ist wie kaum eine zweite in der jüngeren Geschichte. Demnach bietet sie auch ein ausgedehntes Angebot an Kultur und Nightlife – also für jeden das Richtige.

Wer diese Stadt im Januar in einem ganz besonderen Hotel erleben will, für den habe ich ein tolles Angebot auf HLX gefunden. Ihr fliegt von Graz aus für 5 Tage nach Berlin und seid dort für die Dauer eures Aufenthalts in dem ausgezeichneten 4 Sterne H10 Hotel am Ku’damm samt Frühstück untergebracht. Das Hotel liegt sehr günstig und zentral und wurde mit einem Holidaycheck-Award als Top-Hotel 2013 ausgezeichnet. Für alles zusammen zahlt ihr bei diesem Trip pro Person nur 313 CHF (255€).

Artikelbild_Berlin_Brandenburgertor

Hier geht’s zum Berlin-Schnäppchen >>

schweiz berlin

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!