nur CHF 187,-

Venedig – die Traumstadt der Kanäle und Brücken ist immer eine Reise wert. Von der Schweiz ist die Anreise nach Venedig mit dem Auto möglich, jedoch muss man mit einigen Stunden Fahrzeit rechnen. Deswegen habe ich mich auf die Suche nach einem Angebot mit Flug gemacht und ich bin fündig geworden. Geniesst 4 Tage lang Bella Italia und entdeckt die fotogenen Gässchen und Kanäle. Ich bin mir sicher, dass ihr eine wundervolle Zeit in Venedig verbringen werdet. Auf jeden Fall solltet ihr euch die ein oder andere Pizza gönnen,  um so richtig das La Dolce Vita-Feeling auszukosten. Highlight einer jeder Venedig-Reise ist eine Gondelfahrt durch die malerischen Kanäle – freut euch auf eine aussergewöhnliche Städtereise.

4 Tage Venedig im 4 Sterne Hotel Le Boulevard

Venedig ist so traumhaft schön, am liebsten würde ich jedes Jahr ein paar Tage dort verbringen. Wenn ihr selbst gerne 4 Tage lang Venedig entdecken wollt, dann schaut euch mal diese Offerte auf city.airberlinholidays.com an. Es geht für euch ins 4 Sterne Hotel Le Boulevard (83% Weiterempfehlung aus 39 Bewertungen auf Holidaycheck) inklusive Flügen und Frühstück 187 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit. Euer Hotel befindet sich nur einen Katzensprung vom Strand Lido di Venezia entfernt und auch das Zentrum erreicht ihr innerhalb von 10 Minuten. Euer Holidayguru wünscht euch eine grandiose Zeit in Venedig!

artikelbild_venedig_stadt

deal-screenshot

4-tage-venedig-hotel
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!