Die deutsche Hauptstadt Berlin ist doch immer wieder eine Reise wert. Bei einem Besuch spielt es keine Rolle, ob ihr Berlin schon mal besucht habt oder ob ihr zu den Insidern gehört. Denn es gibt kaum keine Metropole auf der Welt die sich so rasant verändert oder so schnelllebig ist. Berlin ist immer am Puls der Zeit. Das muss man einfach live erleben! Deswegen habe ich euch ein super Schnäppchen rausgesucht, mit dem ihr die Möglichkeit habt Alles zu erleben: vom Shoppingerlebnis über Sightseeing am Berliner Tor bis hin zur  Teilnahme am kulturellen Austausch in den verschiedenen angesagten Hotspots der Stadt.  Also nichts wie auf zum Erlebnis Berlin! Ihr Fliegt mit diesem Angebot  für 4 Tage von Basel nach Berlin in das 3 Sterne Hotel Alesca am Olypiastadion (82% Weiterempfehlungsrate auf Holidaycheck aus 141 Bewertungen), dass geleichzeitig eine perfekte Lage für jede Erkundugstour bietet.

Berlin View on Alexanderplatz

Hier gehts direkt zu euerem Schnäppchen>>

 

Berlin

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!