Barcelona – die Hauptstadt Kataloniens und zweitgrößte Stadt Spaniens. Kaum eine Stadt in Europa ist so vielfältig. Egal ob ihr entspannen am Strand, die Kultur entdecken, die wunderschönen Sehenswürdigkeiten bestaunen, die Natur genießen oder einfach nur exzessives Shoppen wollt – hier bleibt kein Auge trocken und ihr komm voll auf eure kosten. Damit ihr in Barcelona auch noch genug Geld für all diese Aktivitäten habt, habe ich ein ganz tolles Angebot für euch herausgesucht. Für gerade mal 275€ pro Person bei einer Reise zu zweit fliegt ihr für 4 Tage von Zürich aus in die spanische Metropole. Ihr seid im tollen und vor allem sehr zentral gelegenem 5 Sterne Hotel Hesperia Tower (100% Weiterempfehlungsrate bei Holidaycheck) untergebracht und erkundet von dort aus die Stadt. Von mir eine ganz klare Reiseempfehlung – Barcelona lohnt sich immer, vor allem für so einen Hammer Preis!

view of the center of Barcelona. Spain

Um das Schnäppchen zufinden, gebt bitte links den Hotelnamen ein!

Hier geht’s zum Barcelona-Schnäppchen>>

Barcelona

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!