Die französische Hauptstadt Paris ist doch immer wieder eine Reise wert. Nicht nur für Paare bietet die „Stadt der Liebe“ einiges zu sehen und zu bestaunen – tolle Museen wie das berühmte Louvre, gemütliche Bistros und Restaurants und viele andere Sehenswürdigkeiten wollen entdeckt und erkundet werden. Für alle Paris-Interessierten habe ich ein echtes Top-Schnäppchen herausgesucht: Ihr fliegt 3 Tage mit AirFrance nach Paris, übernachtet im 3-Sterne Hotel Atlanta Frochot (77% bei Holidaycheck) inkl. Frühstück und zahlt dafür gerade einmal 191€. Die Reise startet schon im September ab Genf! Also: Schnell buchen und die wunderschöne Stadt Paris genießen!

Artikelbild_Paris_1

Hier geht’s zum Hotel-Schnäppchen>>

Hier geht’s zum Flug-Schnäppchen>>

parisch

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!