Erlebt München wie es leibt und lebt. Aktuell habe ich für euch 3 Tage München im 3 Sterne Star Inn Hotel München Nord zu zweit inklusive Frühstück für nur 136€. Lernt das faszinierende Ambiente von München kennen, euer Hotel stellt sich hierfür als perfekter Ausgangspunkt für Erkundungstouren in die „Metropole mit Herz“ heraus.
Besichtigt doch einfach mal den englischen Garten, die Frauenkirche , den alten Peter oder das neue Rathaus oder verbringt eure schöne Zeit damit, ausgiebig zu shoppen. Am Abend oder schon zwischendurch könnt ihr euch in einem der zahlreichen Biergärten neue Kraft holen bzw. den Tag ausklingen lassen. Im Preis mit enthalten zusätzlich noch ein Willkommensgeschenk, die Nutzung der Minibar sowie des Sauna- und Fitnessbereiches.

Artikelbild_München

Hier geht’s zur Flugsuche>>

Hier geht’s zum Hotel-Schnäppchen >>

3tage_München

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!