Alle Spontanurlauber aufgepasst. Ich habe für euch  3 Tage Luzern im 4 Sterne Post Hotel Weggis inmitten der herrlichen Kulisse der Alpen und des klaren Bergsees in der Zentralschweiz inklusive Frühstück für nur 299€ (370CHF). Das trendige Hotel liegt direkt am Ufer des Sees und bietet euch einen atemberaubenden Ausblick. Genießt den Komfort, den euch das Hotel mit der hervorragenden Schweizer und asiatischen Küche, dem stilvollen Wellnessbereich POHO Gym & Spa  bietet und nutzt die Ermäßigung auf sportliche Aktivitäten wie Wasserski, Wake- oder Bikeboards. Bei Ankunft gibt es für euch sogar noch einen Welcome-Drink, mit dem ihr auf diese abwechslungsreichen Urlaubstage anzustoßen könnt. Überlegt es euch nicht zu lange, denn es sind nur noch wenige Aufenthalte verfügbar.

Artikelbild__Luzern

Hier geht’s zum Luzern-Schnäppchen >>

Luzern

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!