Wer Krakau nur im Brötchen kennt, für den habe ich ein super Schnäppchen gefunden. Aktuell gibt es bei expedia 3 Tage Krakau inklusive 3 Sterne Hotel Liv’Inn Aparthotel mit Frühstück und Flüge für nur 108€ (CHF133) po Person bei eine Reise zu zweit.
Entdeckt die schöne Stadt Krakau mit all ihren Facetten und Sehenswürdigkeiten. Für euren Transfer vom Flughafen zum Hotel empfehle ich euch, mit dem Bus zu fahren, kostet ca. 4€ (CHF5) pro fahrt und Person.

Arikelbild_Krakau_Abends

Hier geht’s zum Krakau-Schnäppchen >>
Hier geht’s zu weiteren Krakau-Schnäppchen >>

Um bei Expedia auf den oben genannten Preis zu kommen, müsst ihr Links in den Suchfilter den Hotelnamen “Hotel Liv’Inn Aparthotel” eingeben.

Krakau

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!