Düsseldorf zur Weihnachtszeit ist ein atemberaubendes Erlebnis, das ihr nicht vergessen werdet. Die festlich geschmückte Stadt mit den kleinen Ständen auf dem Weihnachtsmarkt bringt euch richtig in Weihnachtsstimmung. Um das alles mal selber zu erleben habe ich ein super Schnäppchen gefunden. Aktuell gibt es 3 Tage Düsseldorf im 4 Sterne Hotel Tulip Inn Düsseldorf Arena (93% Holidaycheck) inklusive Frühstück für nur 69€ (86CHF) pro Person bei einer Reise zu zweit. Um anschließend die Weihnachtsatmosphäre der Stadt zu erleben könnt ihr über den Weihnachtsmarkt, über die „Kö“ oder entlang des schönen Rheinufers schlendern und die Festtage mit Weihnachtseinkäufen oder einem leckeren Glühwein einläuten. Schlagt schnell zu, da dieses Schnäppchen leider schon heute Abend abläuft. Kleiner Tipp für günstige Flüge aus der Schweiz nach Düsseldorf, findet ihr hier.

Düsseldorf Media Harbor

Hier geht’s zum Düsseldorf-Schnäppchen >>

Hier geht’s zu den Flug-Schnäppchen>>

dd

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!