Wenn man an Irland denkt, besonders an die Hauptstadt Dublin, fällt einem meist die typisch irische Volksmusik, das dunkle Guiness Bier und die Irish-Pubs ein. Doch Dublin hat auch kulturell so einiges zu bieten. Seien es gigantische Burgen und Schlösser, die zahlreichen alten Kirchen oder die alte Bibliothek des Trinity College mit tausenden Büchern von weltbekannten Autoren, es ist für jeden etwas dabei. Wenn ihr all das einmal erleben wollt habe ich genau das richtige Schnäppchen für euch gefunden. Aktuell gibt es die grüne Insel im 3 Sterne Hotel Maldron Citywest (100% Holidaycheck), von hier könnt ihr sowohl Dublin als auch die atemberaubende grüne Landschaft erkunden, für 3 Tage für nur 159€ (197CHF) ab Memmingen.

Night view of Temple Bar Street in Dublin, Ireland

Hier geht’s zum Irland-Schnäppchen >>

irland

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!