Wow, manchmal muss ich selber stauen was ich in den Weiten des Internet so finde! Die spanische Metropole Barcelona wird von vielen Reisenden als schönste Stadt Europas bezeichnet und dies oftmals sicher nicht zu Unrecht. Die wunderschöne Lage am Wasser, das Klima und die traumhafte Architektur tragen zu diesem Stadtbild bei. Ihr wollt nach Barcelona? Ich hab da was für euch: Für nur 169€ fliegt ihr 3 Tage nach Barcelona, übernachtet im sehr guten 4-Sterne Hotel The Mirror (100% bei Holidaycheck) und zahlt dafür nur 169€ (209CHF) – ein echtes Knaller-Schnäppchen! Los geht die Reise Ende November ab Genf. Viel Spaß!

Barcelona skyline, Spain

Hier geht’s zum Barcelona-Schnäppchen>>

barcafürch

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!