Ich liebe Amsterdam, ihr auch? Ich finde ja, dass jeder in seinem Leben mal Amsterdam gesehen und erlebt haben muss. In der hippen Stadt könnt ihr so einiges entdecken! Einen Besuch des Rijksmuseums oder des Anne Frank-Haus‘ lege ich euch wärmstens ans Herz. Schlendert die zahlreichen Grachten entlang und geht auf der Kalverstraat shoppen – vielleicht werdet ihr ja in den unzähligen, angesagten Shops fündig. Natürlich sollte man auch den Coffee Shops und dem Red Light District einen Besuch abstatten, wenn man schon mal da ist :-) Gerade für junge Leute gibt es hier viel zu entdecken, denn Amsterdam ist bekannt für sein aufregendes Nachtleben. Im abwechslungsreichen Amsterdam ist euch ein gelungener Städtetrip garantiert!

3 Tage Amsterdam – das geniale 4 Sterne Inntel Hotel Amsterdam Zaandam

Wenn ihr in Amsterdam in einem wirklich aussergewöhnlichen Hotel übernachten wollt, dann schaut mal bei expedia.de vorbei, wo ich das Schnäppli gefunden habe. Verbringt 3 Tage im genialen 4 Sterne Inntel Hotel Amsterdam Zaandam (4,5/5 Punkte aus 1054 Bewertungen und Zertifikat für Exzellenz) inklusive Flügen für nur 170 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit. Das Hotel befindet sich in dem Vorort Zaandam, der bekannt für sein traditionelles Kunsthandwerk ist. Doch nach nur 12 Minuten mit dem Zug könnt ihr das Zentrum Amsterdams erreichen. Nicht nur die grüne Fassade des Hotels ist ein cooler Blickfang, auch das Interieur punktet, da es die Geschichte des Zaangebietes darstellt. Nach dem ganzen Sightseeing könnt ihr euch beispielsweise eine Massage im hoteleigenen Wellness Club mit Pool, Sauna und Dampfbad gönnen. Tönt nach tollen Ferien, oder? ;-)

3 Tage Amsterdam

3 Tage Amsterdam im genialen 4 Sterne Hotel inkl. Flügen für nur 170 CHF

  • Reisezeitraum: z.B: 09.05. – 11.05.2016/ weitere Termine weiter unten
  • Reisedauer: 3 Tage
  • Abflughafen: Basel
  • Alternativer Abflughafen: Genf
  • Fluggesellschaft: easyJet
  • Hotel: 4 Sterne Inntel Hotel Amsterdam Zaandam
  • Bewertung4,5/5 Punkte aus 1054 Bewertungen und Zertifikat für Exzellenz
  • Ort: Amsterdam, Niederlande
  • Verpflegung: ohne
  • Zimmer: Deluxe-Zimmer
  • gratis WLAN
  • Preis: nur 170 CHF pro Person bei einer Reise zu zweit

Der Deal ab BaselDer Deal ab Genf

Alternative Termine ab Basel:

Alternative Termine ab Genf:

3 Tage Amsterdam

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!