Endlich ist es wieder möglich nach Ägypten zu reisen. Es wurde Entwarnung gegeben und man kann wieder sorgenfrei die schönen Strände genießen. Denn Hurghada gehört absolut zu den schönsten Reisezielen am Mittelmeer und zieht jährlich hunderttausende Urlauber an. Im gut bewerteten 2,5 Sterne Hotel Seahorse (82% Weiterempfehlungsrate bei Holidaycheck) könnt ihr euch 14 Tage lang mit einem guten Frühstück stärken und den Tag bei Temperaturen über 20 Grad am Strand oder in der schönen Stadt verbringen. Buchen könnt ihr das Schnäppchen ab Genf für nur 263€ (CHF 324).

Bar sur le sable chaud

Damit ihr bei Holidaycheck auf den oben genannten Preis kommt, müsst ihr die Suchmaske so ausfüllen, wie ich es hier gemacht habe, also An- und Abreisetag, Start- und Zielflughafen und die Anzahl der Personen.

Hier geht’s zum Hurghada-Schnäppchen >>

hurghada

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!