Erlebt ein paar erholsame Tage in unbeschwerter Atmopshäre in Wasserburg am Bodensee. Ich habe für euch 2 Tage Bodensee zu zweit im 4 Sterne Hotel Gierer (79% Weiterempfehlungsrate bei Holidaycheck) inklusive Frühstück für nur 59€ (73CHF) gefunden. Lasst euch von der wundeschönen Landschaft begeistern und entspannt im umfangreichen Wellnessbereich des Hotels, der neben einer finnischen Sauna und einem Innenpool auch verschiedene Dampfbäder zu bieten hat. Hier könnt ihr den Alltag vergessen und die Seele baumeln lassen. Einen Tagesausflug in die nur wenige Kilometer entfernten Städte Bregenz und Lindau kann ich euch zusätzlich noch ans Herz legen. Für Wanderfreunde warten die schönen Wanderwegen am Bodensee mit ihrer traumhaften Landschaft, entdeckt zu werden. Für einen ereignisreichen Tag stärkt ihr euch mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet.

Nordsee Strand auf Langeoog

Hier geht’s zum Bodensee-Schnäppchen >>

hrs

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!