Prag, auch die goldene Stadt genannt, ist einfach immer eine Reise wert. Genau dafür habe ich ein super Schnäppchen gefunden. Aktuell gibt es 2 Tage Prag zu zweit im 4 Sterne Hotel Prokop (80% Holidaycheck) inklusive Frühstück für nur 49€ (CHF 61). Die Stadt wird euch mit ihren vielen Sehenswürdigkeiten wie beispielsweise dem Platz der Republik, dem Pulverturm oder dem Einkaufszentrum Palladium und der traumhaften Atmosphäre und der schönen Architektur in seinen Bann ziehen. Euer Hotel bietet euch für eure Erkundungstouren den perfekten Ausgangspunkt, liegt es doch nahe des historischen Stadtkerns von Prag.
Artikelbild_Prag-585x398


Hier geht’s zum Prag-Schnäppchen >>

prag

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!