Marrakesch und das Märchen von 1001 Nacht. Diese Stadt spiegelt die ganze Vielfalt des orientalischen Lebens und auch seine krassen Gegensätzlichkeiten wieder. So findet man im Norden der Stadt, angrenzend an die Palmeraie die Viertel der Wohlhabenden, im Westen alle ansässigen Hotels, und in der Medina trifft man auf die prachtvollen Paläste und Ruinen aus glanzvollen Zeiten. In kaum einer anderen Stadt kann man die Gegensätze so hautnah erleben. Hier begegnen euch elegant gekleidete Marokkaner, junge Mädchen in Mini-Rock, Jeans oder Kaftan, Bettler, Gaukler, selbsternannte Führer, Marktschreier, Handwerker, Wasserverkäufer und Nomaden aus der Wüste und eins sei euch verprochen: Abenteuer pur. Die „Perle des Südens“ ist trotz der Entfernung zum Meer ein idealer Ort zum Sonne tanken, Abenteuer erleben und perfekt zum Erholen geeignet. Passend dazu habe ich euch ein Schnäppchen rausgesucht, nämlich 13 Tage Marrakesch im 5 Sterne Hotel Pickalbatros Aqua Fun Club (91% Holidaycheck) inklusive Flügen, Transfer und All Inklusive für nur 549€ (680CHF).

marrakesch2

Damit ihr bei Holidaycheck auf den oben genannten Preis  komm, müsst ihr dem Link zu Holidaycheck folgen und dann dort die Suchmaske genauso ausfüllen, wie ich es hier in dem Beispiel vorgebe. Also Reisezeitraum, Anzahl der Reisenden, Verpflegung, Abflughafen, etc…

Hier geht’s zum Marrakesch-Schnäppchen >>

Marrakesch_549

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!