Die Insel Kreta hat wie alle griechischen Inseln einen ganz besonderen Platz in deren Mythologie. Es ranken sich zahllose Geschichten um das größte Eiland der alten Hochkultur. Auch die vielfältige Vegetation hat ihren Teil zur spannenden Legendenbildung dazu beigetragen. Weil Kreta einmal selbst erleben will, der hat nun die Möglichkeit dazu dies ausgiebig und besonders günstig zu tun. Ihr verbringt 13 Tage (12 Nächte) in super (95% bei Tripadvisor) 3 Sterne Hotel Egoni. Die Flüge gehen Anfang Oktober vom Flughafen Mailand und auch die Flughafentransfers auf Kreta sind schon im Preis von nur 318€ pro Person enthalten.

Uferpromenade in Chania, Kreta

Hier geht’s zum Kreta-Schnäppchen >>

Bildschirmfoto 2013-09-06 um 14.10.59

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!