Wem jetzt schon die Sonne fehlt für den habe ich ein super Schnäppchen Ende November gefunden. Ab geht es für 10 Tage an die türkische Riveira ins 4 Sterne Hotel Titan Select (86% Holidaycheck) inklusive Halbpension für nur 283€ (349CHF) pro Person bei einer Reise zu zweit. Kommt einfach mal raus aus dem Alltag und dem schlechten Wetter und genießt ein paar Tage in der Sonne und lasst euch vom atemberaubenden Panorama verzaubern.

Artikelbild__Alanya

Damit ihr bei Holidaycheck auf den oben genannten Preis kommt, müsst ihr dem Link zu Holidaycheck folgen und dann dort die Suchmaske genauso ausfüllen, wie ich es hier in dem Beispiel vorgebe. Also Reisezeitraum, Anzahl der Reisenden, Verpflegung, Abflughafen, etc…

Hier geht’s direkt zum Türkei-Schnäppchen >>

türk_riveira_283€

 

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!