Wer von euch war dieses Jahr noch nicht im Sommerurlaub, möchte aber in den Herbstferien noch ein wenig Sonne tanken? Dann könnt ihr durchatmen und solltet euch dieses Schnäppchen genauer ansehen. Für nur 275,50€ (339CHF) bei der Reise zu zweit geht es ab dem 07.10 für 10 Tage in den beliebten Ferienort Calella an der katalonischen Costa del Maresme 56 km südlich von Barcelona. Ausgangspunkt eurer Unternehmungen ist das super bewertete 3 Sterne Hotel Neptuno (96% Weiterempfehlungsrate bei Holidaycheck), wo ihr euch beim Frühstück für denn Tag stärken könnt, bevor es los geht. Genießt den Strand und die Sonne oder macht einen Ausflug nach in die tolle katalanische Hauptstadt Barcelona. Geflogen wird ab Genf und auch für den Transfer in Spanien ist gesorgt. Viel Spass!

Artikelbild_Strand_Schirme

Hier geht’s zum Spanien-Schnäppchen >>

Spanien

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!