Für alle, die auf der Suche nach einem super Schnäppchen für die kalten tage sind habe ich etwas gefunden. Aktuell gibt es 10 Tage Mallorca im guten 3 Sterne Hotel Roc Leo inklusive Halbpension, Flügen und Transfer für nur 312€ (386CHF) pro Person bei einer Reise zu zweit. Lasst doch einfach den Regen und das ungemütliche Wetter hinter euch und fliegt in die Sonne. Das Hotel besitzt seinen ganz eigenen Charme und wird bestimmt auch eure Erwartungen erfüllen. Besonders wird bei den Bewertungen (81% Holidaycheck) das gute und reichhaltige Essensangebot hervorgehoben. Ein abwechslungsreiches Animationsprogramm am Abend rundet den Tag dann ab. Jetzt steht ihr nur noch vor einer schweren Frage: Entspannt ihr bei 27 Grad lieber am Pool oder am Strand?;) Nicht lange überlegen, buchen.

Artikelbild_Strand_1 (2)

Hier geht’s zum Mallorca-Schnäppchen >>

Malle_312

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!