Für alle, die Anfang September noch nichts geplant haben habe ich ein super Schnäppchen gefunden. Aktuell gibt es 10 Tage Alanya im 3 Sterne Hotel Lila Apart inklusive Frühstück, Transfer und Flug für nur 309€. Dies ist ein absolut unschlagbarer Preis, bei dem ihr nicht zwei mal überlegen müsst finde ich. Lasst es euch gut gehen und bräunt euch bei 31 Grad am nur wenige Gehminuten entfernten Strand oder Hotelpool und kühlt euch im angenehmen Meerwasser ab. Das Hotel kann man als eine Art Geheimtip beschreiben, „klein aber fein“ trifft als Beschreibung definitiv zu. Das sehr persönlich geführte Hotel wird euch begeistern und alle eure Wünsche erfüllen.

Cleopatra sand beach resort of Turkey Alanya

Hier geht’s zum Alanya-Schnäppchen >>

10tage_Türkei

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!