Wenn das mal nicht ein super Familien-Schnäppchen ist, was ich da gefunden habe. Aktuell gibt es 10 Tage Alanya im guten 3 Sterne Primera Hotel & Apart inklusive Frühstück, Flug und Transfer für 2 Erwachsene und 2 Kinder bis 7 Jahre für zusammen nur 733€ (909CHF).  Das Hotel besticht durch seinen familiär geführten Stil, bei dem man sich sofort wie zuhause fühlt. Ob ihr nun am Hotelpool entspannt oder euch mit dem regelmäßig fahrenden Shuttle-Bussen zum Strand begebt, für jede Art von Erholung ist das Hotel super geeignet. Abgesehen von den verschiedensten Möglichkeiten, die Stadt und den Hafen auf eigene Faust zu erkunden, wird man bei gebuchten Ausflügen direkt am Hotel abgeholt. Für die Kulturinteressierten unter euch ist es der perfekt Ausgangspunkt für Unternehmungen.

Artikelbild_Türkei_Stadt

Damit du bei Holidaycheck auf den oben genannten Preis kommst, musst du dem Link zu Holidaycheck folgen und dann dort die Suchmaske genauso ausfüllen, wie ich es hier in dem Beispiel vorgebe. Also Reisezeitraum, Anzahl der Reisenden, Verpflegung, Abflughafen, etc..

Hier geht’s zum Türkei-Schnäppchen >>

10Tage_Familie_Türkei

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!