Der Herbst nähert sich mit großen Schritten und das Wetter draußen wird immer trostloser. Die sommerliche Urlaubsstimmung neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu. Wer nicht in Winterdepressionen verfallen will, der sollte die Möglichkeit nutzen im November noch einmal für ein paar Tage in wärmeren Gefilden zu verbringen. Eine Woche Türkei schafft da sicherlich Abhilfe und ist Balsam für die Seele. Ich habe ein schönes Schnäppchen gefunden, bei dem ihr von Basel aus für 7 Tage ins Türkische Ägäis fliegt. Dort verbringt ihr einige schöne Tage in dem super (88% bei Holidaycheck) 4 Sterne Hotel Palmin mit Halbpension. Auch die Transfers in der Türkei sind schon mit im Preis inbegriffen und das Gesamtpaket kostet euch nur 242€ pro Person.

Artikelbild_Tuerkei

 

Hier geht’s zum Türkei-Schnäppchen >>

Bildschirmfoto 2013-09-12 um 10.14.43

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!