Wenn ihr jetzt schon auf der Suche nach einem Urlaubsschnäppchen fürs nächste Jahr seid habe ich auf ab-in-den-urlaub.de das passende Schnäppchen gefunden.
Aktuell gibt es dort 1 Woche Mallorca inklusive 3 Sterne Hotel HSM S’Olivera (84% Holidaycheck), Transfer und Flügen für nur CHF235(191€) pro Person bei einer Reise zu zweit.
Das Hotel liegt im ruhigen Ort Paguera, abseits vom Trubel der Ballermann-Touristik. Also genau das richtige, um einfach mal ein paar entspannte Tage am Meer zu verbringen und sich vom Stress des Alltags zu erholen. Auch für Erkundungen , ob zu Fuß oder mit einem günstigen Mietwagen, ist euer Hotel bestens geeignet.Los geht es bei diesem Schnäppchen ab Genf.

Artikelbild_Strand_2

Hier geht’s zum Paguera-Schnäppchen >>
Hier geht’s zu weiteren Paguera-Schnäppchen >>

Unbenannt

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!