Für alle Griechenland Fans hab ich ein ganz besonders tolles Schnäppchen endeckt! Es geht vom 06.09. für eine Woche nach Agia Galini in das top bewertete 2 Sterne Hotel Ostria (81% bei Holidaycheck) inklusive Transfer vor Ort und Frühstück. Der kleine Fischerort Agia Galini hat sich Dank seiner malerischen Lage zu einem beliebten Reiseziel entwickelt und eignet sich hervorragend als Startpunkt um das kretische Hinterland zu erkunden. Los gehts ab Bern und ihr zahlt für dieses Schnäppchen nur 355€ (437CHF) pro Person.

Traditional Greece scenery – Milos island. small fishing village

Damit du bei Holidaycheck auf den oben genannten Preis  kommst, musst du dem Link zu Holidaycheck folgen und dann dort die Suchmaske genauso ausfüllen, wie ich es hier in dem Beispiel vorgebe. Also Reisezeitraum, Anzahl der Reisenden, Verpflegung, Abflughafen, etc…

Hier geht’s zum Krata-Schnäppchen>>

griechenland

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!