Da es im Dezember in der Schweiz ja schon richtig kalt ist, suchen immer mehr Urlauber günstige Reisen in wärmere Gefilde. Genauso eine schöne Reise habe ich gerade bei Holidaycheck gefunden. Ihr fliegt 7 Nächte und 8 Tage nach Sal auf die Kaperverdischen Inseln, übernachtet im guten 4-Sterne Hotel Dunas de Sal (79% bei Holidaycheck) mit Frühstück und Transfer auf der Insel und zahlt dafür nur 699€ (864CHF) – ein richtiger guter Preis, wenn man bedenkt, dass die Reise auch noch im Dezember startet. Los geht’s übrigens ab Basel, nützt die Chance und sagt der kalten Jahreszeit für kurze Zeit „Auf Wiedersehen!“.

Santa Monica Beach Boa Vista

Hier geht’s zum Kapverden-Schnäppchen >>

kap

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!