Wie wäre es denn mit einer Reise ins schöne Süditalien? Apulien, der Absatz des italienischen Stiefels ist eine wunderschöne Region mit zahlreichen zauberhaften Küsten. Ich habe ein Angebot für euch gefunden, mit dem es in ein Dorf nach Tarent geht. Hier erwartet euch eine wunderschöne 5 Sterne Hotel-Anlage mit viel Stil gemischt aus antik und modern. Die süditalienische Region hat schon lange das Mafia-Image abgelegt und zeichnet sich durch faszinierende Landschaften, ein kristallklares Meer, wunderschöne Küstenabschnitte und traumhafte kleine Inseln aus. Hier sind euch wunderschöne und entspannte Ferien garantiert!

1 Woche Apulien im 5 Sterne Hotel Relais Histo San Pietro sul Mar Piccolo

Auf airberlinholidays.com habe ich dieses Schnäppli für euch entdeckt: Verbringt 1 luxuriöse Woche im top 5 Sterne Hotel Relais Histo San Pietro sul Mar Piccolo (8,9 von 10 Punkten aus 121 Bewertungen) inklusive Frühstück, Flügen von Zürich und Transfer für nur 771 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit. Das Hotel liegt ruhig und idyllisch umgeben von Oliven-Hügel das Mar Piccolo überblickend und nicht weit von der Stadt Taranto entfernt. Es handelt sich bei der Anlage um ein top restauriertes Herrenhaus, das sogar eine eigene Kirche beherbergt. Im Spa-Bereich könnt ihr euch ausserdem verwöhnen lassen und im Restaurant geniesst ihr unter anderem apulische Spezialitäten.

Artikelbild_Apulien

Hier geht´s zum Deal

Unbenannt

 

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!