Was würdet ihr davon halten, unter Wasser Party zu machen? Den Fischen zuzuschauen während ihr die Nacht durchtanzt – das wäre doch mal was oder? Genau das ist im genialen Niyama Resort auf den Malediven möglich und dafür braucht ihr nicht mal ne Tauchausrüstung. Im coolen Unterwasserclub Subsix könnt ihr euch schick machen und die luxuriöse Atmosphäre geniessen. Für diese aussergewöhnliche Location wurde eine 500 Meter ins Meer ragende Plattform errichtet, die ausserdem noch sechs Meter in die Tiefe abgelassen wurde. Besonders cool: Vor der langen Partynacht könnt ihr euch im „The Edge“ Restaurant oberhalb des Clubs den Bauch vollschlagen.

Subsix-585x390
Quelle: Tripadvisor

Eine Partynacht unter Wasser im Subsix Club

Wenn ihr zu dieser atemberaubenden Location gelangen wollt, steht euch erstmal eine kleine Bootstour bevor. Vor der Partynacht könnt ihr euch dann ein romantisches Candlelightdinner im edlen „The Edge“ Restaurant gönnen, das sich oberhalb des Subsix Clubs befindet. Danach kommt ihr über eine Treppe in den Partybereich, wo Livemusik oder angesagte DJs auf euch warten. Diese Partynacht der besonderen Art werdet ihr bestimmt niemals vergessen!

Subsix-2-585x390
Quelle: instagram.com/treshautediva
Der Entwurf für diese einzigartige Location stammt von der Designfirma „Pool Associates„. Die Architekten haben sich viel Mühe gegeben, dass Unterwasserfeeling so authentisch wie möglich umzusetzen und das ist ihnen definitiv gelungen. Durch die riesigen Fensterfronten habt ihr freien Blick auf die bunte Unterwasserwelt des indischen Ozeans und könnt den Fischen zusehen.

subsix11-585x390
Quelle: Tripadvisor
Mit etwas Glück könnt ihr schon bald in diesem spektakulären Unterwasserclub Party machen, denn ich verlose noch bis zum 13. November eine Reise auf die Malediven. Vielleicht seid ihr ja schon bald auf den Malediven und berichtet mir von eurer Partynacht im Subsix ;-)

Außenansicht-Restaurant-585x390
Quelle: Tripadvisor
Wenn ihr zwischendurch mal eine Pause braucht, könnt ihr euch im 24-Stunden Lime Spa eine After Dark-Massage gönnen und eure Füsse entspannen. Mehr Luxus geht echt nicht!