Die Malediven zählen zu den begehrtesten Reisezielen weltweit – und das zu Recht. Paradiesische Inseln, lange, weisse Sandsstrände, eine bunte Unterwasserwelt und natürlich ganz viel Erholung sind euch hier garantiert. Wenn ich mir ein Hotel aussuchen könnte, in dem ich übernachten könnte, dann ist es wohl das unglaubliche Shangri-La Villingili Resort & Spa. In diesem Artikel zeige ich euch dieses Luxusresort, in dem sämtliche Ferienträume in Erfüllung gehen.

80r022h-2-707x471
Foto: Shangri-La Villingili Resort & Spa

Shangri-La Villingili Resort & Spa – Luxusresort der nächsten Generation

Dieses Luxusresort ist der ideale Rückzugsort für alle, die einfach eine Auszeit vom Alltag brauchen. Es befindet sich mitten im Paradies im Addu Atoll, dem südlichsten Atoll im Archipel der Malediven. Mit Leichtigkeit könnt ihr hier eure Sorgen vergessen, dafür sorgen unter anderem die aussergewöhnlichen Unterkünfte mit ihrem modernen Interieur und Privatpool. Ihr habt die Qual der Wahl, ob ihr in einem Bungalow am Strand, in einem Überwasserbungalow oder vielleicht doch lieber in einem Baumhaus inmitten idyllischer Naturkulisse übernachten wollt. Allein die Vorstellung davon nach dem Aufwachen von der Privat-Terrasse eines Bungalows ins Wasser des indischen Ozeans zu springen, macht mich ganz glücklich. Schaut euch mal die himmlischen Bilder an – ich bin mir sicher, dann ist es um euch geschehen.

Aber das ist noch längst nicht alles. Euch steht sogar ein persönlicher Butler zur Verfügung und man muss eigentlich nicht erwähnen, dass er euch natürlich alle Wünsche von den Lippen abliest. Wenn ihr euch nach noch mehr Erholung sehnt, dann könnt ihr im exklusiven Spa-Bereich, der sich direkt am Strand befindet, so richtig abschalten. Über wohltuende Massagen und Beauty Behandlungen mit Blick auf das offene Meer freut sich nun wirklich jeder. Übrigens habt ihr hier auch die Möglichkeit ein Candle Light Dinner direkt am Strand zu erleben. Stellt euch vor ihr geniesst ein romantisches Essen und könnt dabei noch den Sonnenuntergang über den Ozean beobachten – was für ein Gefühl!

Ich selbst habe mich auf den ersten Blick in dieses Luxusresort verliebt. Geht es euch genauso? Wenn ihr hier gerne übernachten wollt, solltet ihr jedoch schon mal sparen anfangen. Pro Nacht im Shangri-La Villingili Resort & Spa müsst ihr nämlich mit 600 CHF aufwärts rechnen.