Mallorca zählt zu einem der beliebtesten Reiseziele der Schweizer. Wenn ihr auf der Suche nach einem Hotel mit Infinity-Pool seid, dann könnte euch dieser Artikel sehr behilflich sein. Ich zeige euch nämlich die 3 schönsten Infinity-Pools auf Mallorca und ihr dürft gespannt sein. Es erwarten euch nämlich nicht nur schöne Ausblicke auf das offene Meer oder die mallorquinische Landschaft. :-)

1 – Das 5 Sterne Hotel Jumeirah Port Soller

Einen absolut unvergesslichen Aufenthalt könnt ihr in diesem Luxushotel verbringen. Das 5 Sterne Hotel Jumeirah Port Soller befindet sich an der Nordwestküste und bietet einen sensationellen Ausblick auf die Badebucht von Port de Soller. Ich habe mich beim ersten Anblick sofort in den Infinity-Pool verliebt – wenn ihr auf der Suche nach dem Wahnsinns-Gefühl seid, mit dem Meer eins zu werden, dann könnt ihr es wenn dann hier in diesem Pool erleben. Abgesehen davon erwarten euch hier modern gestaltete Zimmer, ein Whirlpool, ein schöner Thermalbereich sowie super Poolbars und Restaurants.

2 – Das 5 Sterne Hotel Pure Salt Port Adriano

Ebenso viel Luxus und ein perfektes Ferien-Feeling verspricht das unglaubliche 5 Sterne Hotel Pure Salt Port Adriano. Es befindet sich in Santa Ponsa zwischen der Küste und einem Golfplatz und ist ein reines Erwachsenenhotel. Auch hier könnt ihr einen atemberaubenden Ausblick vom Infinity-Pool auf das Meer erleben. Genussvolle Momente und feine balearische Sonnenstunden sind euch auch auf der Panoramaterrasse garantiert. Ausserdem ist der traumhafte Sandsstrand nur ein paar Schritte entfernt. Einfach himmlisch.

3 – Das 4 Sterne Hotel Finca Son Palou

Wer authentische Mallorca-Ferien erleben möchte, kann sich auf das 4 Sterne Hotel Finca Son Palou freuen. Es befindet sich im Landesinneren und mit Blick auf das Orienttal, umgeben von Apfelbäumen und mallorquinischer Natur, könnt ihr hier auch einen der schönsten Infinity-Pools Mallorcas vorfinden. Was gibt es besseres als nach einem ereignisreichen Tag bei Wanderungen oder Velo-Touren in der Umgebung in diesem Traumpool zu entspannen und die Seele baumeln zu lassen.