In die Liste der Leading Hotels of the World schafft es nur die Creme de la Creme der Luxushotels! Mehr als 400 Hotels sind in der Liste verzeichnet – diese Top-Hotels verwöhnen ihre Gäste auf exzellentem Standard und bieten wirklich alles, was das Herz auch nur im Entferntesten begehren könnte. Es handelt sich also um die Spitzenhotels unter den Luxushotels!

Eines dieser Leading Hotels of the World ist das exklusive Laucala Island Resort, das auf einer Privatinsel im Fidschi-Atoll liegt. Dieses zeichnet sich nicht nur durch seine paradiesische Lage umgeben von Südpazifik und weissen Traumstränden gesäumt von sattgrünen Regenwäldern aus, sondern hat ausserdem einen Pool, der euch zum Staunen bringen wird. Also Achtung: Akutes Fernweh garantiert!

Paradiesischer Luxus im Laucala Island Resort

Laucala Island ist das wahre Paradies auf Erden! Auf rund 400 Hektar erstreckt sich die unberührte Natur der Insel. Hier findet ihr seltenste Paradiesvögel und eine einzigartige Tierwelt. Das Luxusresort bettet sich harmonisch in die Umgebung ein. Die Insel verfügt sogar über ihre eigene Farm, wo biologische Produkte angebaut und glückliche Tiere herangezogen werden. So grasen Kühe, Schweine und Pferde gemütlich in satten Wiesen zwischen Palmen. Wahrlich ein paradiesischer Anblick! Paradiesisch ist auch der kulinarische Genuss im Laucala Island Resort. Alle Zutaten kommen direkt von der eigenen Farm. Für die Gäste des Laucala Island Resorts nur das Beste!

Der schönste Pool der Welt

Im Resort erwartet euch ein Highlight nach dem anderen: Von Überwasser-Bungalows bis hin zu Villen inmitten der Plantage versäumt es das Resort nicht, einem den Atem zu rauben. Aber ein Highlight sticht besonders heraus – der umwerfende Pool! Er erstreckt sich über drei unterschiedliche Level, befindet sich in einer natürlichen Lagune und das absolute Special: Er besteht an der Vorderseite komplett aus Glas! Das gibt spektakuläre Schwimm-Fotos :-)

laucala-beach-2-707x425
Foto: Laucala Island Resort

Wie ihr euch vorstellen könnt, liegt ein Aufenthalt im Laucala Island Resort für uns Normalverdienende etwas über unserem Budget – aber träumen darf man ja! Und wenn ihr mal im Lotto gewinnt, wisst ihr schon, wohin ihr unbedingt hinreisen müsst :-)

laucala-pool-707×425
Foto: Laucala Island Resort