Bali ist wohl eine der angesagtesten Reise-Destinationen der Welt, denn hier findet ihr an jeder Ecke ein kleine Paradies für sich. Luxushotels könnt ihr hier in Fülle vorfinden, doch in diesem Artikel zeige ich euch ein ganz Besonderes, das mir ins Auge gestochen ist: das unglaubliche 5 Sterne Hotel Rimba Jimbaran Bali by Ayana. Es zählt zu den besten Luxushotels auf Bali und wurde bereits mit vielen Awards ausgezeichnet. Unter anderem wurde es mit zwei World Travel Awards sowie mit dem Holidaycheck Award 2015, dem Bali Tourism Award und weiteren ausgezeichnet. Wow – tönt vielversprechend, oder? Ist es auch – was es alles zu bieten hat, könnt ihr hier nachlesen.

Achtung! Fernweh-Gefahr

282 modern gestylte Zimmer, 15 Restaurants und Bars, 11 Pools und ein Weltklasse-Spa sorgen für das perfekte Bali-Ferien-Erlebnis. Umgeben von wunderschönen Seen, Reisfeldern und edlen Gärten begrüsst das luxuriöse 5 Sterne Hotel in Jimbaran seine Gäste. Das Luxushotel ist wirklich eine Welt für sich – kaum woanders auf der Welt trefft ihr auf so viel Luxus und Design wie hier. Unter den eleganten Zimmern ist für jeden Geschmack etwas dabei: egal ob ihr mit der Familie anreist, mit Freunden oder gerade auf Flitterwochen seid. Hier kann sich jeder rundum wohlfühlen. Ihr habt eine vielversprechende Auswahl zwischen Premium Zimmern über Suiten bis hin zu Pool Access Suiten, die übrigens mein Favorit sind. Hier habt ihr nämlich exklusiven Zugang zu einem Privat-Pool. Einfach himmlisch!

Wie bereits erwähnt bietet das Rimba Jimbaran Bali by Ayana 11 Swimmingpools. Da braucht man doch glatt ein Weilchen bis man alle gesehen hat, aber mich stört das kein bisschen. Ebenso gross ist die Auswahl an Spa-Anwendungen für Körper und Geist. Das Thermes Marins Bali – Spa wurde übrigens von Conde Nast Traveler Lesern zum besten Spa der Welt gekürt. Kaum woanders könnt ihr eure Alltagssorgen hinter euch lassen und den Moment geniessen wie hier.

Ebenso verführerisch ist das vielfältige und vor allem gesunde Essen in den verschiedenen Restaurants. Von italienischen Speisen über Seafood bis hin zu traditionellen, balinesischen Gerichten könnt ihr euch hier nach Belieben durchkosten. Auf jeden Fall solltet ihr den atemberaubenden Anblick auf die Umgebung von der Rooftop Bar nicht verpassen. Dieses Luxushotel scheint wirklich alles anzubieten, was das Herz begehrt, oder? ;-)

Ein Hotel zum Verlieben, findet ihr nicht? Wenn ihr Lust auf Ferien im 5 Sterne Hotel Rimba Jimbaran Bali by Ayana bekommen habt, dann könnt ihr es hier buchen. Die Zimmerpreise fangen bereits bei nur 79 CHF pro Person und pro Nacht an und varrieren je nach gebuchter Zimmer-Kategorie. Wenn ihr noch weitere Traumhotels in Bali kennt, dann lasst es mich wissen. :-)