Mykonos ist eine der schönsten Inseln Griechenlands und verzaubert mit einer einzigartigen Atmosphäre. Die Kykladeninsel besticht durch ihre herrlichen Buchten mit azurblauem Meerwasser sowie ihre traumhaften Sandstrände. Ein weiteres Highlight der Insel ist ihr Nachtleben – macht die Nacht zum Tag und feiert bis in die Morgenstunden – denn Mykonos ist das Ibiza von Griechenland. Egal ob Partyferien oder romantische Tage mit eurer/m Liebsten, auf der Kykladeninsel ist beides möglich. Damit euer Aufenthalt unvergesslich wird, müsst ihr natürlich auch die richtige Unterkunft finden und da möchte ich euch das Hotel Cavo Tagoo ans Herz legen. In diesem Artikel stelle ich euch das exklusivste Luxusresort der Insel vor – lasst euch überraschen!

Cavo Tagoo – DAS Luxushotel auf Mykonos

Liebe auf den ersten Blick – ich bin verzaubert von dem unglaublich schönen 5 Sterne Hotel Cavo TagooUnweit von der Chora – der Inselhauptstadt von Mykonos –  findet ihr dieses Hotel der Superlative, das euch sprachlos machen wird. Das Cavo Tagoo gehört zu den exklusivsten Hotels in Griechenland und bietet unübertrefflichen Luxus. Es wurde in einen Berg hineingebaut und überblickt das Meer, die Steine des Berges ragen sogar teilweise in die luxuriösen Villen hinein. Ihr könnt euch zwischen zahlreichen verschiedenen Arten von Suiten und Villen entscheiden, die wohl beeindruckendste ist die Royal Villa mit Pool. Sie ist das Kronjuwel der Villen Unterkünfte auf Mykonos und lässt Träume wahr werden. Diese Villa ist zweistöckig, verfügt über ein innenliegendes Jacuzzi-Bad und einem privaten Pool auf der grossen Veranda.

CavoTagoo_8
Quelle: cavotagoo.gr

Die geräumigen Villen sind alle sehr minimalistisch gestaltet und die Einrichtung ist fast ausschliesslich in elegantem weiss gehalten. Auch die Diamond Villa verfügt über einen Aussenpool, einen privaten Fitnessraum und eine steinerne Badewanne. Klingt das nicht fantastisch?

CavoTagoo_2
Quelle: cavotagoo.gr

Das 5-Sterne Hotel bietet Exklusivität vom feinsten, hier werdet ihr garantiert einen ruhigen und ultimativ erholsamen Aufenthalt erleben. Die Villen verfügen über grosszügige Kingsize Betten und bieten die ideale Unterkunft für Familien, Freunde und Paare. Egal, ob ich euch für eine der Suiten oder der Villen entscheidet, Luxus pur wird euch im ganzen Hotel geboten.

CavoTagoo_3
Quelle: cavotagoo.gr

Doch das eigentliche Highlight des Hotels habe ich euch noch gar nicht verraten: In diesem traumhaften Luxushotel findet ihr einen Infinitypool mit farblich wechselnder Beleuchtung. Während ihr euch auf den Holzdecks entspannt, könnt ihr die spektakuläre Aussicht auf das ägäische Meer geniessen. Vor allem bei Sonnenuntergang sieht der Pool einfach nur atemberaubend aus, aber schaut am besten selbst:

CavoTagoo_19
Quelle: cavotagoo.gr

Ihr könnt aber nicht nur in der Sonne auf den Holzdecks entspannen, lasst euch im hoteleigenen Spa verwöhnen und testet das Wellnessangebot. Revitalisiert euch im luxuriösen Spa-Center des Cavo Tagoo Hotels. Das Spa-Center befindet sich ideal gelegen an einem einzigartigen Ort der Insel. Begebt euch auf eine Reise eurer sechs Sinne! Ausserdem verfügt das Hotel über ein Fitnesscenter, ein Restaurant und eine Poolbar mit ungestörtem Blick auf die Stadt Mykonos.

CavoTagoo_2 (1)
Quelle: cavotagoo.gr