Unglaublich – die Harry Potter-Fans unter euch sollten nun ihre Langziehohren spitzen. Denn schon bald könnt in der grossen Halle von Hogwarts als ganz normale Muggels frühstücken. Dank der Harry Potter Studio Tour können Besucher ein Frühstück in Hogwarts buchen und speisen wie Harry und seine Freunde. Tönt aufregend, oder?

frühstückharry2

Exklusives Angebot – Frühstück in Hogwarts

Dieses exklusive Angebot lässt die Herzen vieler Zauberer-Fans höher schlagen. Die Warner Bros Studio Tour macht es möglich in der grandiosen Great Hall of Hogwarts hautnah ein magisches Frühstück miterleben zu können. Speist dort, wo einst alle Gryffindors, Huffelpuffs, Ravenclaws und Slytherins versammelt jeden Morgen sassen.

Das Frühstück findet am 21. und 22. August in London statt und beginnt um 8:30 Uhr. Leider müsst ihr aber mit einem höheren Betrag rechnen. Wer sich ein echtes Harry Potter Frühstück sichern will, muss stolze 95 Pfund pro Erwachsenem, also umgerechnet etwa 120 Franken, bezahlen. Für Kinder ist es mit 75 Pfund (etwa 95 CHF) etwas günstiger. Toll ist jedoch, dass die Offerte auch eine Tour durch das ganze Studio beinhaltet. Hier wurden alle acht Filme produziert und ihr bekommt einen tollen Eindruck vom Making of. Erhascht einen Blick auf Requisiten und Schauplätze des Films und lasst euch verzaubern! Die Tickets dürften ziemlich schnell ausverkauft sein. Für das volle Harry Potter Programm könnt ihr euch eines der „Wizard Chambers“  im Georgian House Hotel in London buchen. Die besonderen Zimmer sind genauso haben das selbe Interieur wie die Schlafsäle in Hogwarts und strahlen eine authentische Atmosphäre aus.

frühstückharry3

Das ist doch mal eine coole Aktion, oder? Wer ist dabei? ;-)