Santorin – das griechische Inselparadies, das durch mehrere Vulkanausbrüche vor tausenden von Jahren entstand. Durch diese ungewöhnliche Entstehungsweise ist die Insel hügelig und hoch gelegen, sodass ihr absolute Traumausblicke auf das Meer geniessen könnt. Berühmt ist die Insel für ihre typisch weissen Häuser mit blauen Dächern sowie ihre atemberaubenden Sonnenuntergänge, die euch bestimmt in ihren Bann ziehen! Lasst euch von der herrlichen Atmosphäre und dem griechischen Lebensgefühl verzaubern und vergesst die Sorgen des Alltags. Santorin ist einzigartig. Jeder sollte die Insel mindestens einmal im Leben besucht haben. Und genau aus diesem Grund habe ich euch hier die schönsten Hotels auf Santorin herausgesucht. Lasst euch verzaubern…

Ferien auf Santorin Pool mit Aussicht

Astra Suites

Auf den Klippen der Caldera in Imerovigli wurde das Hotel Astra Suites erbaut, dieses besticht durch sein luxuriöses Wellnesscenter und seinen traumhaften Infinity Pool mit Sonnenterrasse mit spektakulären Blick auf die Caldera, die Ägäis und den Sonnenuntergang. Jede der Suiten verfügt über eine Veranda, so könnt ihr schon am frühen Morgen zu Träumen beginnen und die herrliche Sicht geniessen.

Dreams Luxury Suites

Die Dream Luxury Suites befinden sich in perfekter Lage in Imerovigli, auch hier könnt ihr herrlich romantische Sonnenuntergänge erleben! Neben 2 tollen Aussenpools verfügt das Hotel auch über ein Hamam, hier werdet ihr rundum verwöhnt! Seht euch diesen Panoramablick an, der ist doch einfach unbeschreiblich schön, oder?

Katikies

Hoch auf den Klippen von Oia ungefähr 300 Meter über dem azurblauen Wasser der Ägäis befindet sich das edle Hotel Katikies. Diese Unterkunft ist einfach nur spektakulär, denn sie hat einen atemberaubenden Infinity Pool und einen Outdoor-Jacuzzi! Stellt euch vor, ihr liegt im Jacuzzi oder schwimmt im Pool und habt diese Aussicht… Was will man mehr?

Honeymoon Petra Villas

Versteckt in den Felsen liegt das traumhafte Hotel Honeymoon Petra Villas, das mit einer atemberaubenden Aussicht auf das Archipel von Santorin besticht. Dieses luxuriöse Hotel liegt am Rande von Imerovigli und organisiert Ausflüge mit privaten Segelyachten. Wenn ihr mich fragt ist dies der perfekte Ort für unvergessliche Flitterwochen.. Was meint ihr?

Auf nach Santorin!

Hat euch jetzt auch das Fernweh gepackt? Ich würde am Liebsten meinen Koffer packen und in den nächsten Flieger nach Santorin steigen! :)