Ihr fragt euch wo und wie die Stars leben? Dann habe ich gute Nachrichten für euch. Denn ich bin gerade auf der Plattform airbnb auf einige Häuser und Wohnungen gestossen, die den Promis gehören und in denen IHR übernachten könnt. Einmal am Schreibtisch von Charles Dickens sitzen, in den Betten von Denzel Washington schlafen, im Pool von Bing Crosby verweilen – tönt nach einem Traum, oder? Doch mit airbnb.de könnt ihr eure Träume verwirklichen.

Die AirBnBs der Promis – Luxusvillen und Traumwohnungen

Ihr wollt im Luxus der Schönen und Reichen schwelgen? Dann mietet einfach die Unterkünfte der Stars als Feriendomizil. Ich habe mich auf die Suche nach den AirBnBs der Promis gemacht und zeige euch nun einige Luxusvillen und Traumwohnungen der Stars.

Angela Merkel

Wenn ihr vorhabt einen Städtetrip nach Berlin zu machen, dann übernachtet doch ganz einfach in der ehemaligen Wohnung von Angela Merkel. Die gemütliche 55m² grosse Wohnung befindet sich im lebhaften Viertel Prenzlauer Berg und bietet Platz für 2 Personen. Für eine Nacht ist die Unterkunft bereits für nur 55 CHF zu haben. Ein echtes Schnäppli!

urlaubsguru.de_merkel12
Foto: Airbnb.de

Andrés Iniesta

Ihr sehnt euch nach ein paar Tagen Ruhe und Erholung? Dann empfehle ich euch das charmante Landhaus des Profi-Fussballers Andrés Iniesta vom FC Barcelona. Nächtigt im beliebten Weinanbaugebiet La Mancha in Spanien – entspannt am offenen Kamin und geniesst die atemberaubende Aussicht über die Weinreben. Für nur 136 CHF pro Nacht könnt ihr in das spanische Lebensgefühl eintauchen und im Landhaus des Prof-Fussballers übernachten.

urlaubsguru.de_iniesta1
Foto: Airbnb.de

Denzel Washington

Übernachtet im ehemaligen, luxuriösen Haus des Oscarpreisträgers. Das Prachthaus befindet sich in Malibu und bietet einen Pool mit traumhafter Aussicht, direkten Zugang zum Strand, elegantes Interieur und Platz für bis zu 8 Personen. Mit 504 CHF pro Nacht seid ihr dabei!

urlaubsguru.de_denzelwashington1
Foto: Airbnb.de

Charlie Chaplin

Die Schauspiellegende lies diese Blockhütte einst für seine Filmcrew in Los Angeles erbauen. Es erinnert an den Stil eines Schweizer Chalets und bietet Gemütlichkeit pur. Pro Nacht können hier bis zu 3 Personen für nur 133 CHF übernachten.

urlaubsguru.de_charliechaplin_900
Foto: Airbnb.de

Julie Andrews

Die britische Schauspielerin und Oscarpreisträgerin vermietet das sogenannte Rubber House. Der Name des Hauses leitet sich vom für die Fassade verwendeten Material ab: Neopren. Es sieht etwas ungewöhnlich aus, bietet aber stilvollen Komfort bis ins kleinste Detail. Idyllisch in Accord gelegen, könnt ihr hier inmitten der Natur entspannen und die Umgebung durch Wanderungen erkunden.

urlaubsguru.de_julieandrews1
Foto: Airbnb.de

Jimi Hendrix

Die Fans von Jimi Hendrix werden sein kleines und gemütliches Haus auf der Insel Maui lieben. Er lebte dort während der Dreharbeiten zum Film „Rainbow Bridge“. Das Garden Gingerbread House ist in einem ländlichen Stil mit vielen Holz-Elementen gehalten und ist nur 10 Minuten vom nächsten Strand entfernt. Vielleicht ist diese feine Unterkunft etwas für die Honeymooner unter euch. ;-)

urlaubsguru.de_jimihendrix1
Foto: Airbnb.de

Emily Blunt

Noch vor kurzem lebte die beliebte Schauspielerin mit ihrer Familie in diesem noblen Traumhaus in den Hollywood Hills. Hier können sage und schreibe 16 Personen übernachten! Wow! Fühlt euch wie ein echter Celebrity und geniesst abends im Jacuzzi den unvergesslichen Ausblick über Hollywood.

urlaubsguru.de_emilyblunt1
Foto: Airbnb.de

Bing Crosby

In der Traumvilla von dem US Schauspieler und Sänger könnt ihr eine traumhafte Auszeit verbringen. Mit dem riesigen Aussenpool lässt sich nur erahnen, was für legendäre Partys hier mit Hollywoods heissesten Stars gefeiert wurden.

urlaubsguru.de_bingcrosby1
Foto: Airbnb.de

Bode Miller

Die Holzhütte von dem Skistar und Olympiasieger ist die perfekte Unterkunft, um Skiferien in New Hampshire zu machen. Besonders cool ist, dass es einen Shuttleservice gibt, der euch zu den Pisten bringt. Leider müsst ihr mit einem Preis von ca 900 CHF pro Nacht rechnen – dafür bietet die Unterkunft Platz für bis zu 10 Personen.

urlaubsguru.de_bodemiller1
Foto: Airbnb.de

Charles Dickens

Möglicherweise hat der Schriftsteller in diesen gemütlichen vier Wänden sein Meisterwerk „Oliver Twist“ geschrieben – wir werden es wohl nie erfahren. Dennoch könnt ihr die gleiche Aussicht geniessen wie einst Charles Dickens, als er in diesem Appartement im Herzen von London lebte.

urlaubsguru.de_charlesdickens1
Foto: Airbnb.de

Bachelorvilla

Diese luxuriöse Traumvilla war Schauplatz für 2 Staffeln der RTL-Serie „Der Bachelor“. Wer die wunderschönen Aussichten nicht nur im Fernsehen bestaunen möchte, der kann die Camps Bay Holiday Mansion in Kapstadt für ca. 800 CHF die Nacht mieten.

urlaubsguru.de_bachelorvilla1
Foto: Airbnb.de

Ferien in den Häusern der Celebrities zu machen tönt verlockend, oder? Villen mit Pool, grosse Gärten und atemberaubende Ausblicke… In diesen AirBnBs der Promis könnt ihr im Luxus schwelgen und eine unvergessliche Auszeit erleben.