Das Bill & Coo Suites and Lounge auf Mykonos hat sich auf alle Fälle zu einem meiner Lieblingshotels in ganz Griechenland gemausert. Kaum ein anderes Luxushotel auf Mykonos schafft es Romantik mit exquisitem Design und kykladischer Tradition so gut zu verbinden wie das Bill & Coo Suites and Lounge, das nur 3km von Mykonos Stadt entfernt ist. In diesem Artikel möchte ich euch dieses Traumhotel vorstellen und zeigen, was es alles zu bieten hat.

Bill & Coo Suites and Lounge Pool

Liebe auf den ersten Blick

Wenn ihr euch für einen Aufenthalt im Bill & Coo Suites and Lounge entscheiden solltet, dann kommt ihr in einer der 15 eleganten Suiten unter. Ihr habt von jeder einzelnen Suite aus einen grosszügigen Ausblick auf das Meer, den magischen Sonnenuntergang, die Insel Delos und die malerische Kapelle von St. John. Sämtliche Suiten sind elegant eingerichtet und strahlen einen zeitgenössischen Stil aus. Das Besondere an den traumhaften Suiten ist, dass einige sogar mit Jacuzzi, Jet Pool oder einem privaten Outdoor-Pool ausgestattet sind. Kaum woanders gelingt es mit solch einer Leichtigkeit zur Ruhe zu kommen wie hier.

Das Herzstück des Hotels ist der traumhafte Pool, an dem ihr den lieben langen Tag sonnenbaden und relaxen könnt. Hier fällt es nicht schwer die Sorgen des Alltags hinter sich zu lassen. Auch in kulinarischer Hinsicht kann das Bill & Coo nur punkten. Das bereits mehrfach ausgezeichnete Gourmetrestaurant überzeugt mit mediterranen und traditionellen Köstlichkeiten. Und ich kann euch sagen, es schmeckt wirklich sehr fein! :-)

Solltet ihr nun Lust bekommen haben, Ferien im Bill & Coo Suites and Lounge zu machen, empfehle ich euch lieber schon mal mit dem Sparen anzufangen, da ihr ein höheres Reisebudget einplanen müsst. Pro Person und pro Nacht müsst ihr mit etwa 300 CHF rechnen, die Preise variieren allerdings, abhängig von der gebuchten Suite-Kategorie und vom Reisezeitraum.