nur CHF 94,-

Ihr sehnt euch nach frischer Bergluft? Wie wäre es mit einer Auszeit in Zermatt, oder besser gesagt, in 300 Metern Höhe am Fusse des Matterhorns? Geniesst einen sagenhaften Ausblick und erkundet die einmalige Landschaft. Bei ausgiebigen Spaziergängen könnt ihr wieder neue Energie tanken. Auch im hoteleigenen Wellnessbereich, den ihr kostenfrei ausgiebig nutzen könnt, erwartet euch pure Erholung!

Zermatt: 2 oder 3 Tage am Fusse des Matterhorns im 4 Sterne Alpen Resort

Diesen Deal konnte ich bei aldi-suisse-tours.ch finden. Ihr möchtet die frische Naturluft wieder einatmen und einfach nur die Seele baumeln lassen? Dann verbringt doch 3 bis 5 Tage im top 4 Sterne Best Western Alpen Resort Hotel (4,5 von 5 Punkten bei Tripadvisor aus 405 Bewertungen) inklusive Frühstück und Wellness für nur 94 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit. Das Hotel hat ausgesprochen gute Bewertungen – die Lage, das Essen und der Wellnessbereich werden gelobt! Ein ganzjährig geöffneter Erlebnispool mit einer Temperatur von 30°C sowie ein Whirlpool, ein Dampfbad, eine Sauna und ein Fitnesscenter erwarten euch. Ausserdem sind Tennisplätze vorhanden sowie ein 300 m² grosses Kinderparadies. Schweizer Küche vom Feinsten und eine Auswahl an Weinen geniesst ihr im Restaurant Matterhorn. Alle Zimmer im Alpen Resort Hotel verfügen über einen Südbalkon mit Blick auf das Matterhorn oder eine Gartenterrasse. Ich wünsche euch eine erholsame Auszeit in Zermatts traumhafter Naturkulisse!

alpenresort-zermatt2a-15_1459334459139-fix

deal-screenshot

Bildschirmfoto 2016-04-05 um 12.44.22
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!